Ein TV Abend für die Fans von Michael Wendler

© Andreas Metz

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Ein TV Abend für die Fans von Michael Wendler

Unser TV Tipp am Freitag Abend richtet sich vor allem an die Fans von Michael Wendler. Spätestens seit seinem Unfall zu den Dreharbeiten für die RTL Show “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein” vor gut zwei Monaten und nachdem alle Live Auftritte des selbsternannten “König des Popschlagers” bis einschließlich Ende September gecancelt wurden, klafft bei vielen Popschlager Fans eine große Lücke.

Das hat sich auch das Deutsche Musik Fernsehen und präsentiert sehr zur Freude aller Fans ab heute Abend 20.15 Uhr das große “Michael Wendler Wunschkonzert” mit allen Top-Hits des gebürtigen Dinslakener.

Wer Michael Wendler in naher Zukunft gerne mal wieder Live erleben möchte sollte am 26.09. beim großen Arena Konzert in Oberhausen die Gelegenheit nutzen. Dort spielt der Schlager-Star nämlich nicht nur wieder zum ersten Mal nach seinem Unfall sondern gleichzeitig auch zum vorerst letzten Mal vor der großartigen Kulisse in der Arena Oberhausen. Tickets gibt es weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*