„Doppelt Gut“ Folge 54 – Die doppelt gute Schlagermischung

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

„Doppelt Gut“ Folge 54 – Die doppelt gute Schlagermischung

Seht her, seht her – was für eine Überraschung! Statt eines Küsschens, kann man guten Freunden endlich wieder einmal eine ganz besondere Schlager-Freude bereiten, denn… es gibt sie wieder! Die doppelt gute Schlagermischung und diesmal auch in einem neuen trendigen Look aber mit bewährtem Konzept. Denn auch diesmal wieder reihen sich in diesem, 42 starke Titel umfassenden, Tracklisting Hit an Hit.

Angefangen bei Matthias Reim und seinem Single-Hit „Das Lied“ über Franziskas neues „Abenteuer“, Nicoles „Zerrissenes Herz“ oder Mike Bauhaus´ „Waffenschein“ bis hin zu Leonards Mega-Ohrwurm „Krone richten und weitergeh´n“. Nicht fehlen dürfen natürlich auch Linda Hesse und ihr glockenklares „Nein“, die Truppe von Schramme 11 und ihr „Huckleberry Friend“-Song, die attraktiven „Männerversteher“ in Gestalt von Stefanie Hertel mit Anita & Alexandra Hofmann, der Radio-Dauerbrenner „Besser“ von Michael Morgan oder der Club-Hit „Flieg mit mir zum Mond“ der zauberhaften Laura Wilde.

Wer früher schon ein „Doppelt gut“-Fan war, sollte sich diese neue Packung Schlagerhits nicht entgehen lassen. Und mal ehrlich: Ein Küsschen ist bei diesem klingenden Liebesbeweis allemal noch drin, oder?

Quelle: DA Music

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*