DJ Ostkurve präsentiert mit “Fette Beats” die besten Schlager-Party & Volksmusik Hits

⌚️Lesedauer ca. 3 Minute(n)

DJ Ostkurve präsentiert mit “Fette Beats” die besten Schlager-Party und Volksmusik Hits

Jetzt bestellen

DJ Ostkurve, der selbsternannte “King of Party” aus Österreich, ist mittlerweile schon weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus bekannt. Vor allem seine beliebten Neuinterpretationen von deutschen Klassikern und Mitsing-Hits werden in den Diskotheken rauf und runter gespielt und dürfen auf keiner Party fehlen.

Seinen großen Durchbruch landete DJ Ostkurve im Jahr 2005 mit dem ersten Party-Dance Cover von Udo Jürgens Mega-Hit, „Griechischer Wein“. Dieser Track hat mittlerweile über eine Million Klicks auf YouTube und wird sogar als der Kult Remix von DJ Ostkurve gehandelt. Trotz des anhaltenden Erfolg, wurde es dann ab dem Jahr 2011 etwas stiller um den beliebten Entertainer, er seinen Fokus lieber mehr auf das Privatleben richten und andere Wege gehen. Dennoch wurden und werden seine Tracks auf vielen Compilations (bis heute sind es über 600) weiterhin veröffentlicht!

Mit schlappen 350 Fans auf Facebook kündigte er dann im November 2015 sein lang erwartetes Comeback an. Mit witzigen Videos und fetten Party Remixes fing DJ Ostkurve an sich jeden einzelnen Fan zu erkämpfen und darf bis heute schon knapp 15.500 Facebook Fans begeistern. Innerhalb kürzester Zeit, sprachen nicht nur Künstler und Produzenten von ihm, sondern gleich die gesamte Branche. Als dann noch DJ Ötzi seinen Remix zu „A Mann für Amore“ gehört hatte, ist das musikalische Comeback von DJ Ostkurve nicht mehr aufzuhalten. Zitat von DJ Ötzi auf Facebook: “Günter Du bist der Hammer.”

DJ Ostkurve – Gewinnt Music Award

Der “Top of the Mountains” Music-Award gehört laut Medienberichten von RTL zu den wichtigsten Musik-Preisen Österreichs und DJ Ostkurve konnte ihn als “Bester Party Produzent & Remixer” bekommen. Gemeinsam mit vielen Top-Stars wie z.B. Nic, Antonia aus Tirol, Tim Toupet, Tobee, Powerkryner, Wahnsinns3, Waterloo oder auch Steirerbluat war er am am 20. Oktober in Salzburg bei der Verleihung vor Ort. Derzeit ist er auf Tour „DJ Ostkurve mit Fette Beats“

Die Remixe von DJ Ostkurve sind in aller Munde und werden sogar insgeheim von den DJs selbst als Hitversion bezeichnet, bleibt nur noch abzuwarten für welchen Künstler DJ Ostkurve als nächster einen Remix macht 😉 Am 6. Januar 2017 kommt dann nun auch endlich seine erste Kompilation mit dem treffenden Titel „Fette Beats“ auf den Markt.

„FETTE BEATS“ die Radio Show

Als Moderator seiner gleichnamigen Radio Show „Fette Beats“ ist er nun auch ein Teil des bekannten “Ballermann Radio” und präsentiert jeden Montag von 19 bis 20 Uhr die besten Party-Hits. Der Sender gehört mit rund 250.000 Hörern zu den zehn beliebtesten Radiosendern bei Phonostar und radio.de

DJ Ostkurve ist damit nun wirklich nicht mehr aufzuhalten! Let’s Go Party!

2 Kommentare

    • Hallo,

      Wir betreiben hier ausschließlich ein Online Magazin und sind nicht für die Ausgabe von Bemusterungen zuständig. Bitte wende dich mit deiner Anfrage doch an direkt an die Seite von DJ Ostkurve.

      Viele Grüße

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*