Die neue Single von Linda Hesse wird “Bunt”

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Die neue Single von Linda Hesse wird “Bunt”

Bunte Frühlingsgefühle bei Linda Hesse! Es gibt wohl kaum eine Jahreszeit, die man sich sehnlicher herbei wünscht als den Frühling. Und es gibt auf dem aktuellen Album “SONNENKIND” von Linda Hesse wohl keinen Song, der diese Sehnsucht besser beschreibt: “Ich bin es wirklich leid mit meiner ‘Depri-Zeit’, wenn heut’ der Tag beginnt, werd’ ich ein Sonnenkind”

GRAU WAR GESTERN – BUNT IST HEUTE!

Grund zum Strahlen hat Linda Hesse allemal. Gerade erst hat sie ihre SONNENKIND AKUSTIK TOUR 2017 (Beginn am 13.Mai in Dresden) um weitere 7 Konzert-Termine im November 2017 verlängert. Damit ist sie mit ihrer Band bereits zum dritten Mal deutschlandweit unterwegs, in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit der PETER RIEGER KONZERTAGENTUR (u.a. Tim Bendzko, Philipp Poisel).

Mit ihrem aktuellen Album “SONNENKIND” gelang ihr in der KW 28/ 2016 aus dem Stand der Einstieg in die Top 15 der Offiziellen Deutschen Album Charts (GfK). Ein Mega-Erfolg, hat Linda sich doch erst vor ein paar Monaten vom “Rundum-Sorglos-Paket” der großen und mächtigen Unterhaltungskonzerne losgesagt, mit ihren besten Freunden in Berlin eine kleine unabhängige Plattenfirma gegründet und ihr drittes Album nach dem Motto “Selbst ist die Frau” in Deutschland veröffentlicht.

Für Linda Hesse, geboren und aufgewachsen in Halberstadt /Sachsen-Anhalt, ist “SONNENKIND” bereits das dritte Studio-Album. In den letzten drei Jahren hat sie zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht, den Publikumspreis “GOLDENE HENNE” gewonnen, mehrere Radio-Awards abgeräumt und eine neue Herzensaufgabe übernommen, nämlich als Botschafterin der Kampagne “Mit aller Kraft gegen den Krebs” für die Deutsche Krebshilfe.

Quelle: AirplaySongs Recording UG

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*