Die neue Single von Julian David wird „Spek­ta­kulär“

Die neue Single von Julian David wird „Spek­ta­kulär“

Schlicht, einfach und auf den Punkt: „Spek­ta­kulär„, heißt die neue Single von Julian David. „Diesen Song habe ich all denen gewidmet, mit denen die Zeit verfliegt, als ob jede Stunde nur eine Sekunde wäre.“, strahlt der blonde Schla­ger­schnu­ckel. „Er ist eine Liebes­er­klä­rung an alle, die nicht perfekt sind. Egal ob Partner, Fremde oder Freunde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht TROTZ sondern WEGEN deiner kleinen Ecken und Kanten“, sagt Julian David.

Im vergan­genen Jahr hat sich Julian David fest in der Schla­ger­szene etabliert. Seit dem Start seiner Solo-Karriere hat er sich vom Newcomer hin zum echten Garanten für mitrei­ßende Stim­mung entwi­ckelt. Sein Motto: „Wo ich bin, ist Schlager-Party-Alarm garan­tiert“. Genau so feiert er sein Publikum – und sein Publikum feiert ihn.

Seine neue Single bietet einen ersten Vorge­schmack auf das, was in diesem Jahr noch von ihm zu erwarten ist. „Spek­ta­kulär“ ist ein Fox-Party-Schlager, mit kraft­vollen Zeilen und einem schnell eingän­gigen Refrain, den man schon beim ersten Hören sofort mitsingen kann – und will.

Ab Mitte Mai ist der Sänger auf großer Spek­ta­kulär-Promo­tion-Tour. Im TV unter anderem beim ZDF Fern­seh­garten (21.05.), in der ARD bei „Immer wieder sonn­tags“ (25.06.), der MDR Mutter­tags-Show mit Stefanie Hertel (14.05) und bei „Musik für Sie“ (27.08). Bei „Die Schla­ger­nacht des Jahres“ präsen­tiert Julian David seine Single live in zehn großen Städten, vor insge­samt 100.000 Gästen.

Quelle: Elec­trola, a Divi­sion of Universal Music GmbH

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar