Die “Lieblingsschlager” von DA Music starten mit IBO

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Die “Lieblingsschlager” von DA Music starten mit IBO

Hörprobe & Bestellen

Lieblingsschlager“: Unter diesem Motto werden bei DA MUSIC in diesem Jahr einige ausgesuchte CD-Veröffentlichungen erscheinen, die uns an unvergessene Hits und Evergreens und damit an tolle, unbeschwerte oder auch besondere Zeiten erinnern. Denn nichts weckt in uns mehr schöne Erinnerungen und Gefühle als Musik und unsere Lieblingshits, die uns begleitet haben, als wir uns das erste Mal verliebt haben, als wir Geburtstage, Hochzeiten oder Sommerpartys gefeiert oder einen schönen Urlaub verlebt haben.

Den Auftakt zu dieser Serie macht der unvergessene Sänger IBO, dessen Chart- und Kulthits wie „Ibiza“, „Süsses Blut“, „Spieglein, Spieglein an der Wand“, „Ich wette eine Million“, „Kopf oder Zahl“, „Jetzt oder nie“ und viele mehr in die Schlager-Geschichte eingegangen sind. Er hat uns – wie kaum ein anderer – mit zahlreichen Urlaubs-Credos und Discothekenhits durch die wilden 80er- und 90er Jahre begleitet.

Dieser „Lieblingsschlager“-Ausgabe werden weitere tolle „Hit-Sampler“ zum Beispiel von Fernando Express (bereits veröffentlicht), Andreas Martin (bereits veröffentlicht), Hein Simons, Gaby Baginsky oder Susan Schubert folgen. Jede Menge Schlagerhits, jede Menge Erinnerungen!

Quelle: DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*