Die Jubliäumstournee von Fantasy | Popschlager Aktuell

Die Jubliäumstournee von Fantasy

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Die Jubliäumstournee von Fantasy

FANTASY sind mit ihrem Album „Freudensprünge“ und der gleichnamigen Tournee die Schlager-Überflieger des Jahres 2015/2016, was sie auch aktuell auf Ihrer Tournee Abend für Abend mit einer besonderen Performance demonstrierten: sympathisch, authentisch, stets gut gelaunt und mit einem Augenzwinkern, sorgen sie gemeinsam mit ihren Fans LIVE für ein Feuerwerk der Emotionen. Nach einer kleinen Pause im Frühjahr kommen Freddy und Martin im Herbst 2017 und Frühjahr 2018 mit einer fulminanten Jubiläumstournee (Termine hier) wieder zurück!

Die Jubiläumstournee 2017/2018 wird ein neuer Höhepunkt in der Karriere der beiden Schlagerstars. Mit all ihren Hits und jeder Menge Highlights im Gepäck, werden Freddy und Martin das Publikum mehr denn je zu verzaubern! Diese Tournee wird auf jeden Fall etwas ganz Besonderes!

Quelle: Semmel Concerts

1 Kommentar zu Die Jubliäumstournee von Fantasy

  1. Ich bin ein ganz großer FAN von Fredi und Martin / FANTASY.Ich habe schon soooooooooooo viele Konzerte von den Beiden besucht und es ist immer wieder schön Beide live zu sehen. FANTASY ist für mich das allerbeste deutsche Schlager-Duo aller Zeiten.Ich freue mich schon auf die Jubiläumstournee 2017/2018und auf die neue CD ,Bonnie & Glyde. Ich wünsche Fredi und Martin / FANTASY weiterhin ganz viel Erfolg und irgendwann werden wir uns bestimmt wiedersehen. Karin

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*