Die Hütten Hits 2018 – Auf die Hütt’n fertig los!

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Die Hütten Hits 2018 – Auf die Hütt’n fertig los!

Bei Amazon bestellen

Beschaulich geht es heute auf den Almhütten der bekannten Winter-Ski-Orte nicht mehr zu. Stattdessen schallen im Winter die bekanntesten und beliebtesten Party-Hits der Saison aus fast jeder Hütte in den Alpen. Vor allem aus den Party-Hochburgen Saalbach-Hinterglemm, St. Anton, Ischgl, Sölden, Obertauern und Mayrhofen sind diese und weitere Lieder nicht mehr aus den Gaststätten und Discotheken nahe der Ski-Pisten wegzudenken. Hier wird gefeiert, geflirtet, getanzt und getrunken. Musikalisch einstimmen auf diesen winterlichen Urlaubsspaß kann man sich jetzt mit der 2018er-Ausgabe der „Hütten-Hits“, die auf 2 CDs wieder einmal ein musikalisches Aprés Ski-Feuerwerk bietet.

Mit dabei sind so großartige Party-Künstler wie Tim Toupet mit seinem Klassiker „Wir sind alle gestört aber geil“ oder Ina Colada, die schon wieder „Wodka mit irgendwas“ bestellt, während Axel Fischer & Mallorca Cowboys inklusive Deejay Matze zugeben „Wir trinken gern“, was eventuell die Ursache dafür sein kann, dass Jörg & Dragen feat. DJ Chriss glauben „Ich bin ein Pinguin“ – oder liegt es vielleicht doch an den kühlen Temperaturen? „Gut, dass Männer nie weinen“ kann Michael Wendler dazu nur feststellen und auch Anita & Alexandra Hofmann haben „Keine Liebeslieder“ parat, sodass sich Christin Stark fragen muss „Wo ist die Liebe hin“? Das ist so leicht nun auch wieder nicht zu beantworten, zumal Peter Wackel gleich mit „Ich verkaufe meinen Körper“ kontert. Das gilt es zu verhindern mit dem Kauf dieser wunderbaren Party-Packung und den „Hütten Hits 2018“, die jeder sorglos mitsingen darf! „Kein Problem“ behauptet auch Roland Kaiser und der muss es ja schließlich wissen, oder?!

Quelle: DA Music

2 Kommentare

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*