Die größte 90er Open Air Party Deutschlands übertraf am Samstag alle Erwartungen

(C) Jan Bonk

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Die größte 90er Open Air Party Deutschlands übertraf am Samstag alle Erwartungen

Jetzt Tickets sichern

Neon, Schlaghosen und Glasfaserlampen – nur einige wenige der etlichen Erinnerungen an das Jahrzehnt, welches derzeit seinen zweiten Boom erlebt! Bei der auf Anhieb ausverkauften größten 90er Open Air Party Deutschlands, ging es am 05. August auf dem Freigelände der König-Pilsener-Arena in Oberhausen mit knapp 30.000 Fans auf eine zehnstündige Zeitreise zurück in unser Lieblingsjahrzehnt. 14 Live Acts, ein zockender Jörg Draeger (Geh aufs Ganze!), ein Feuerspucker, LED Stelzenläufer, ein aufwendig gestaltetes Bühnenbild, Konfettikanonen und Pyroshows, sowie das Kultfahrgeschäft ‚Breakdancer‘ machten den Tag zu einer perfekten Zeitreise in die 90er. Das spektakuläre Abschlussfeuerwerk rundete dieses einzigartige Erlebnis ab.

Startschuss für “Die 90er live“ Open Air Tour 2018

Das spektakuläre 90er Live Event am vergangenen Samstag war gleichzeitig der Startschuss für die große Open Air Tour im kommenden Jahr. Veranstalter Markus Krampe kündigte bereits die ersten Termine und Live Acts für 2018 an. Neben Ace of Base, Dr. Alban, Rednex, Culture Beat und Oli P. werden auch erstmalig Masterboy und die Vengaboys mit dabei sein. Der Vorverkauf für das nächste Jahr startet bereits in wenigen Tagen.

Quelle: Pro-Event

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*