“Die ersten Hits” von Fantasy

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

“Die ersten Hits” von Fantasy

Jetzt bestellen

Als Duo feiern sie in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum: Fantasy, eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Formationen, wenn es um volle Tanzflächen und gute Laune geht. Grund genug also, zurückzublicken zu den Anfängen: Das Doppelalbum „Die ersten Hits“ erscheint am 29.09.2017 bei TELAMO.

Mit dem Titel „Herz gesucht“ gelang Martin und Freddy vor 20 Jahren endlich der wohlverdiente Durchbruch. Aus den Solokünstlern wurde ein gefeiertes Popschlager-Duo, das mittlerweile acht höchst erfolgreiche Studioalben veröffentlicht, zahlreiche Chartplatzierungen erlangt sowie Auszeichnungen (u. a. ECHO-Nominierung, Gold- und Platin-Awards) erhalten hat. Auch nach zwei Jahrzehnten Bühnenerfolg ist die Lust am gemeinsamen Musizieren bei den beiden Vollblutmusikern ungebrochen. Für ihre zahlreichen Fans haben sich die sympathischen Künstler jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die ersten Erfolgstitel vereint auf einer Doppel-CD.

Wie viele Ohrwürmer Fantasy im Laufe ihrer Karriere herausgebracht haben, macht diese einmalige Kompilation mit 32 Hits der Anfangsjahre deutlich. Mit „Alle wissen es schon“, „Die Frau meiner Wahl“, „Geh mit ihm“, „Du bist mein schönstes Geschenk“ und vielen anderen mehr sind frühe Meilensteine einer einzigartigen Schlagerkarriere zu hören. Songs, die heute wie damals auf jeder Fete funktionieren und nichts von ihrer Faszination eingebüßt haben.

Prallvoll gefüllt mit unvergänglichen Hits ist das Doppelalbum „Die ersten Hits“ eine wahre Fundgrube für modernen, poppigen deutschen Schlager.

Das Doppelalbum „Die ersten Hits“ erscheint am 29.09.2017 im Handel.

Quelle: Telamo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*