“Die deutschen Hits 2017” – ein Schlager Programm der ersten Wahl 

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

“Die deutschen Hits 2017” – ein Schlager Programm der ersten Wahl

Jetzt bestellen

Am 24.09.2017 standen in Deutschland die Bundestagswahlen an. Mit Wahlplakaten, TV-Diskussionen, Veranstaltungen u.v.m. versuchten die Parteien die letzten noch unschlüssigen Wähler für sich zu gewinnen. Für ihre Lieblingshits und Schlager haben die Hörerinnen und Hörer in Deutschland bereits im Vorfeld abgestimmt. Eine erste interessante “Hochrechnung” präsentiert uns der CD-Sampler „Die deutschen Hits 2017“ auf der unsere Erst- und Zweitstimmen zu einem bunten Liedermix zusammengefügt wurden.

Neben aktuell erfolgreichen Schlagerhits wie „Keine Liebeslieder“ von Anita & Alexandra Hofmann, „Abenteuer“ von Franziska, „Himmelblaue Augen“ von Anna-Maria Zimmermann, „Macht die Herzen frei“ von Markus oder dem Lied „Wie wir sind“ von Bell, Book & Candle bietet diese Compilation auch einen kleinen Exkurs in zurückliegende Jahrzehnte. „Angefangen bei den Amigos, die sich an den „Sommer 65“ erinnern über Mary Roos, die uns in diesem Jahr mit ihrer „Discozeitmaschine“ in die 70er gebeamt hat und Diana Sorbello, die uns mit ihrer deutschen Version des Hits „Irresistible“ von Prinzessin Stephanie von Monaco ins Jahr 1986 zurückversetzt hat, bis hin zu Nicole, die uns mit ihrem Lied „Geh diesen Weg mit mir“ eine Zeitreise ins Millenium-Jahr 2000 spendiert, als die dänischen Olsen Brothers mit dem englischen Originaltitel den Eurovision Song Contest in Stockholm gewannen.

Wow, diese „Deutschen Hits des Jahres 2017“ machen richtig Spaß!

Quelle: DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*