“Die Amigos” überholen Michael Jackson und Bon Jovi

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

“Die Amigos” haben Chart-Geschichte geschrieben

Mit ihrem aktuellen Album Zauberland konnte das erfolgreiche Schlager-Duo Die Amigos jetzt endgültig Chart-Geschichte schreiben und dabei sogar internationale Top-Stars wie Michael Jackson oder Bon Jovi abgehängen. Doch wie haben die beiden volkstümlichen Sänger das nur geschafft ?!

Ganz einfach: In den vergangenen Tagen konnten sich die beiden Brüder erneut an die Spitze der Offiziellen Deutschen Album Charts setzen. Insgesamt ist das bei den “Amigos” mittlerweile schon zum achten Mal passiert. Jacko, Bon Jovi & Co. schafften dies in Deutschland aber nur allerhöchstens sieben Mal.

Neben 25 Platin und 80 Gold Awards ist dieser Chart-Erfolg nun ein weiterer Meilenstein in der beispiellosen Karriere von Bernd & Karl-Heinz. Wir gratulieren. Im kommenden Jahr sind die beiden Sänger dann passenderweise noch auf großer Gold-Tournee in 38 Städten unterwegs. Tickets gibt es hier.

1 Kommentar zu “Die Amigos” überholen Michael Jackson und Bon Jovi

  1. Ich liebe die Musik von den Amigos. Macht bloß weiter so wie bisher. Mein größter Wunsch wäre das die Amigos auch mal nach Kiel kommen. Würde sie gerne auch mal Life erleben.Es gibt jede Menge Miesmacher und ich kann mich darüber tierisch aufregen, dann sollen die doch die Musik nicht einschalten. Ich liebe die Musik und höre sie täglich über meine Alexa.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*