Diana Sorbello: Leichter Sommer Genuss mit „DOLCE VITA – SÜSSES LEBEN“

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Diana Sorbello: Leichter Sommer Genuss mit „DOLCE VITA – SÜSSES LEBEN“

Mit der Single „Dolce Vita – Süsses Leben“ serviert uns die Sängerin einen locker-leichten Schlager-Genuß mit einer Prise italienischer Sinnlichkeit. Produziert von Thorsten Brötzmann unterstreicht auch diese Nummer ihren hohen kommerziellen Anspruch!

Das Klischee passt natürlich, denn worüber sollte wohl eine bildhübsche und ehrgeizige Halb-Italienerin singen, wenn nicht über das „Dolce Vita“ – Na klar! Und so liefert uns Diana Sorbello in diesem Sommer nun endlich den wunderbaren Titelsong ihres gleichnamigen Albums, den sie im Hamburger Studio des renommierten Produzenten Thorsten Brötzmann (u. a. No Angels, Matthias Reim, Howard Carpendale, Unheilig, Modern Talking und viele mehr) aufgenommen hat.

Hol’ dir die aktuelle Single “Dolce Vita – Süsses Leben” jetzt als Download. Klick hier

Die im Ruhrgebiet lebende Künstlerin, die bereits mit erfolgreichen Cover-Songs wie „Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an“, „Mamma Maria“, „Das ist, weil ich dich liebe (Sara perche ti amo)“, „Das rote Kleid“, „Heartbreak Hotel“ und weiteren bekannten und sowie kommerziellen Hits erfolgreiche Media Control- und DJ-Chart-Platzierungen erreichte, dürfte auch mit diesem deutsch-italienischen Schlager-Mix erneut überzeugen.

Weitere Informationen über DIANA SORBELLO, ihre Live-Termine und ihre bisherigen beachtlichen TV-Referenzen gibt es unter www.diana-sorbello.de und www.da-music.de oder auch www.facebook.com/diana.sorbello.

Quelle: DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*