Der letzte Auftritt von Matthias Carras

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Matthias Carras: Sein letzter Live Auftritt am vergangenen Sonntag war zugunsten des Frank Neuenfels Adventskalender und Kinderlachen e.V.

Vergangenen Sonntag hatte Matthias Carras seinen endgültig letzten Live-Auftritt in Remscheid absolviert. Eine Familie aus der Region hatte dieses exklusive Wohnzimmer-Konzert beim alljährlichen Frank Neuenfels Adventskalender zugunsten Kinderlachen e.V. ersteigert und so konnte sich ein kleines ausgewähltes Publikum ein letztes mal Live an den Hits von Matthias Carras erfreuen.

Für Matthias Carras selbst ein sehr emotionaler Moment über seinen Facebook Account schrieb er: “Es war der schönste und doch der traurigste Moment in meiner gesamten Laufbahn. Es war nur der Regen, der von meiner Nasenspitze tropfte. Es hat aber nicht geregnet”

Auch Frank Neuenfels der ebenfalls anwesend war fand rührende Worte über seine Facebook Seite: “Ich bin sehr stolz, dass ich bei den Anfängen deiner Laufbahn und gestern, bei deinem letzten Auftritt, dabei sein durfte. Du warst immer ein ehrlicher und aufrichtiger Freund und hast, selbst in dieser für dich aktuell persönlich schwierigen Situation, dein gegebenes Wort zu diesem Auftritt für meine Spendenaktion zugunsten Kinderlachen e.V. gehalten.”

Bereits vor einigen Wochen hat Matthias Carras aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere offiziell beendet (Popschlager Aktuell berichtete). Wir wünschen Matthias Carras auf diesem Wege nochmals alles erdenklich gute für die Zukunft.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*