Dennis Kranz und Daniel Mischke bei DSDS

© RTL - Stefan Gregorowuis

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Dennis Kranz und Daniel Mischke bei “Deutschland sucht den Superstar”

Bereits in der zwölften Staffel der erfolgreich Castingshow stellte sich Dennis Kranz der kritischen Jury um Dieter Bohlen. Seine damalige Interpretation des Wendler-Hits “Sie liebt den DJ” kam allerdings nicht besonders gut an. Ein “Ja” gab es schlussendlich nur von Kult-Schlagersänger HEINO, zu wenig für den Recall. Das soll sich nun ändern.

In der laufenden Staffel stellt er sich Dennis Kranz nun erneut vor die Jury von DSDS und wird dabei Song “Musik sein” von Wincent Weiss performen. Sein Kumpel Daniel Mischke begleitet ihn dabei mit der Gitarre und darf im Anschluss sein Gesangstalent sogar noch selbst unter Beweis stellen. Ob es diesmal für den Recall gereicht hat ? Heute Abend gibt es die Antwort bei “Deutschland sucht den Superstar” auf RTL.

Übrigens mischt Dennis Kranz aktuell auch in der Popschlager-Szene wieder kräftig mit und präsentierte vor wenigen Tagen seine neue Single “Halt dich an mir fest”. Nach den beiden Titeln “Weißt du” und “Ich hör Schlager” ist es schon die dritte Veröffentlichung des jungen Musiker aus Alsdorf. Das offizielle Musikvideo zur neuen Single seht ihr hier:

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*