Dennis Kranz „Halt dich an mir fest“ im frischen JAX Tanz Mix

Dennis Kranz mit „Halt dich an mir fest“ im frischen JAX Tanz Mix

Hörprobe & Down­load

Dennis Kranz, der sympa­thi­sche Newcomer und DSDS Recall-Kandidat veröf­fent­licht in dieser Woche seine aktu­elle Single „Halt dich an mir fest“ in einer unver­wech­sel­baren, neuen und frischen JAX Tanz Mix Edition. Der Titel selbst, wurde dabei in der Hit-Schmiede von Jack Price produ­ziert und stammt aus der Feder von Tom Marquart, welcher u.a. schon sehr erfolg­reiche Songs für Michael Wendler, Norman Langen und Anna-Maria Zimmer­mann geschrieben hat.

Mit seinen beiden Auftritten in der achten und elften Staffel von „Deutsch­land sucht den Super­star“ sorgte der ener­gie­ge­la­dene Aachener für jede Aufmerk­sam­keit. Seine Leiden­schaft für die deut­sche Musik über­zeugte, nachdem ersten Versuch im Jahr 2015, nun auch Chef-Juror Dieter Bohlen. „Ich glaub wirk­lich, dass du dich verbes­sert hast“ wurde Dennis Kranz in der letzten Staffel für seine Perfor­mance von „Musik sein“ vom Pop-Titan gelobt. Im Anschluss durfte Dennis sich natür­lich noch über das gelöste Ticket für den begehrten Deutsch­land Recall freuen. Schaut euch hier die fantas­ti­sche Cover-Version von „Musik sein“ (im Original von Wincent Weiss) im Video an:

Wir sind sicher, das es in Zukunft noch jede Menge von Dennis Kranz, seiner syma­pa­ti­schen Art und tollen Stimme zu hören gibt. „Halt dich an mir fest“ im JAX Tanz Mix ist hierbei nur ein weiterer, wich­tiger Schritt auf die Schlager-Bühnen des Landes. Die Erfolgs­ge­schichte des jungen Künst­lers hat gerade erst begonnen. Folge Dennis jetzt auf Face­book oder Insta­gram und bleibe so immer auf dem neusten Stand.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar