Dennis Kranz „Halt dich an mir fest“ im frischen JAX Tanz Mix

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Dennis Kranz mit „Halt dich an mir fest“ im frischen JAX Tanz Mix

Dennis Kranz, der sympathische Newcomer und DSDS Recall-Kandidat veröffentlicht in dieser Woche seine aktuelle Single „Halt dich an mir fest“ in einer unverwechselbaren, neuen und frischen JAX Tanz Mix Edition. Der Titel selbst, wurde dabei in der Hit-Schmiede von Jack Price produziert und stammt aus der Feder von Tom Marquart, welcher u.a. schon sehr erfolgreiche Songs für Michael Wendler, Norman Langen und Anna-Maria Zimmermann geschrieben hat.

Mit seinen beiden Auftritten in der achten und elften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sorgte der energiegeladene Aachener für jede Aufmerksamkeit. Seine Leidenschaft für die deutsche Musik überzeugte, nachdem ersten Versuch im Jahr 2015, nun auch Chef-Juror Dieter Bohlen. „Ich glaub wirklich, dass du dich verbessert hast“ wurde Dennis Kranz in der letzten Staffel für seine Performance von „Musik sein“ vom Pop-Titan gelobt. Im Anschluss durfte Dennis sich natürlich noch über das gelöste Ticket für den begehrten Deutschland Recall freuen. Schaut euch hier die fantastische Cover-Version von „Musik sein“ (im Original von Wincent Weiss) im Video an:

https://youtu.be/zooegkzIBy0

Wir sind sicher, das es in Zukunft noch jede Menge von Dennis Kranz, seiner symapatischen Art und tollen Stimme zu hören gibt. „Halt dich an mir fest“ im JAX Tanz Mix ist hierbei nur ein weiterer, wichtiger Schritt auf die Schlager-Bühnen des Landes. Die Erfolgsgeschichte des jungen Künstlers hat gerade erst begonnen. Folge Dennis jetzt auf Facebook oder Instagram und bleibe so immer auf dem neusten Stand.

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*