“Dein Kapitel im Tagebuch” von Christian Lais

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Christian Lais verbindet Tanzbarkeit mit verträumter Poesie

Christian Lais geht auf seinem aktuellen Album „7“ bewusst neue Wege, ohne dabei seine alten Stärken außer Acht zu lassen. Viele seiner neuen Lieder erscheinen durchweg fröhlicher, und tanzbarer. Dance- und Discofeeling spielen bei Christian Lais heute eine weitaus zentralere Rolle.

Ziel war es, das Besondere an Christian Lais zu bewahren und neue innovative Sounds ins musikalische Universum des Künstlers einzupflanzen. Christian Lais und sein Mentor und Star-Produzent David Brandes experimentieren hier mit modernen Soundgebilden ohne dabei die gute alte Schlagertradition aus den Augen zu verlieren.

Hol’ dir das aktuelle Album “7” inkl. der Single “Dein Kapitel im Tagebuch” Klick hier

Auch die neue Singleauskopplung „Dein Kapitel im Tagebuch“ folgt dieser musikalischen Linie. Er verbindet Tanzbarkeit mit verträumter Poesie. Lais interpretiert den Song mit seiner gewohnt einfühlsamen Stimme und begibt sich auf eine berührende Reise in die Vergangenheit. Untermalt von melodiösen Gitarrenklängen und liebevoll arrangierten Keyboardflächen beschreibt der melodisch starke Titel schöne Erinnerungen an eine alte Liebe. Alte bewegende Empfindungen werden wachgerufen im Fluss der vorüberziehenden Lebenszeit. „Dein Kapitel im Tagebuch“ ist ein Lied mit hoher Identifikationskraft, das vielen Menschen aus dem Herzen sprechen wird.

Quelle: Electrola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*