Das Wendler-Comeback in der Arena Oberhausen

(C) Hermann Niesig

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Schlagerstar Michael Wendler singt im September in der Arena Oberhausen

Jetzt Tickets sichern

Über 10 Jahre lang spielte Schlagerstar Michael Wendler seine Konzerte in der König-Pilsener Arena Oberhausen. Bis zu 12.000 Fans verfolgten dabei die Live-Shows vom “König des Popschlagers”. Am 26. September 2015 folgte dann der Paukenschlag: Michael Wendler verabschiedet sich mit einem letzten Konzert aus der Arena Oberhausen. Das Ende einer Ära.

Inzwischen lebt der Schlagersänger im sonnigen Florida, ist nur noch für gelegentliche Auftritte in Deutschland zu Gast. Die Sehnsucht nach seinen fast schon legendären Shows in Oberhausen scheint dabei aber geblieben zu sein. Am 16. September, rund zwei Jahre nach seinem “letzten Konzert”, steht Michael Wendler jetzt wieder in der Arena Oberhausen auf der Bühne.

Das Programm des Abends verspricht, neben der Vorstellung einiger Songs aus dem aktuellen Albums “Flucht nach vorn“, selbstverständlich auch die altbekannten Hits des Schlagerstars. Spätestens bei „Sie liebt den DJ“, „Unser Zelt auf Westerland“ und „180 Grad“ dürfte Michael Wendler das Publikum wieder auf seiner Seite haben. Der Vorverkauf für die Comeback-Show in Oberhausen hat bereits begonnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*