Die “Moerser Schlagernacht” schreit nach einer Wiederholung

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Die große “Moerser Schlagernacht” schreit nach einer Wiederholung

Die große “Moerser Schlagernacht” feierte am vergangenen Samstag ein erfolgreiches Debüt in der Festivalhalle Moers am wunderschönen Niederrhein. Zahlreiche Besucher wollten sich dabei die Hits von Norman Langen, Jörg Bausch, Nico Gemba & Co. nicht entgehen lassen.

Gleich zu Beginn strömten die Massen in die geschmackvolle Location um sich die besten Plätze für einen ausgelassenen Schlagerparty Abend in Moers zu sichern. “Goodbye Deutschland” Star und Entertainer Jens Büchner eröffnete dabei das knapp 10-stündige Live Programm.

Die ehemaligen DSDS-Kandidaten Miguel Luxo, Dennis Kranz und Noel Terhorst folgten im Anschluss, letzterer überzeugte u.a. mit seiner aktuellen Single “Traumpilot” sowie einem perfekten Cover des bekannten Tim Bendzko Hits “Am seidenen Faden”. Dennis Kranz hatte das Publikum mit einem tollen 90er Medley aber auch sofort auf seiner Seite.

Das lange Finale des Abends würde dann mit Dirk Florin, Nico Gemba, Norman Langen und Jörg Bausch eingeläutet. Die bekannten Schlager-Hits wie “Der letzte Fox”, “Pures Gold” und “Dieser Flug” wurden von den gut gelaunten Fans lautstark mitgesungen. Insgesamt gesehen war es ein sehr unterhaltsamer Abend, welcher unbedingt nach einer Wiederholung schreit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*