Das war die Duisburger Beach Party 2016

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Das war die Duisburger Beach Party 2016 im Strandbad Wedau

Auch in diesem Jahr wurde sie wieder gefeiert! Die mittlerweile 45 Ausgabe der “Beach Party” im Strandbad Duisburg-Wedau. Rund 7600 Besucher erlebten am vergangenen Samstag einen sehr schönen Mix aus unterhaltsamen Partyschlager und gutem Rock. Dafür sorgten u.a. auch die 10 geplanten Live-Acts des Abends. Während es auf der “König-Pilsener Bühne” mit der bekannten 70er Jahre Rockband Slade so richtig zur Sache ging, feierte man im Eingangsbereich doch lieber zu den Hits von Anna Maria Zimmermann, Nico Gemba und Michael Fischer.

Doch ganz gleich für welche (Musik-) Richtung man sich entschieden hatte, gefeiert wurde hier überall. Die erstklassige Stimmung und das partyfreudige Publikum sorgten so natürlich auch bei den anwesenden Künstlern für extrem gute Laune.

Absolutes Highlight des Abends war mit Sicherheit der Auftritt von Michael Fischer, welcher mit seiner modernen Interpretation des deutschen Schlagers schnell die Massen auf seiner Seite hatte. Aber auch das ehemalige DSDS Sternchen Anna Maria Zimmermann (Amore Mio) und der Popschlager Sänger Nico Gemba (Der letzte Fox) überzeugen hier auf der ganzen Linie. Ex-Dschungelcamper und neuerdings auch Partyschlager “Sänger” Ricky Harris bildete den Abschluss dieser insgesamt großartigen Veranstaltung.

Ein positives Feedback gab es auch von Seiten der Veranstalter. Einer weiteren Ausgabe der “Beach Party” im kommenden Jahr dürfte demnach nichts mehr im Wege stehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*