Christin Stark : Die zweite Singleauskopplung „Ich nicht!“

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Christin Stark : Die zweite Singleauskopplung „Ich nicht!“

Ganz stark verändert. So kann man die Situation der Sängerin Christin Stark bezeichnen. Und manches im Leben braucht seine Zeit. Das am 19. Februar 2016 veröffentlichte Album „Hier“ hat schon seine Zeit in der Produktion gebraucht. Es sollte eben alles wachsen und gedeihen, genau so wie die 26-jährige Sängerin ihr Äußeres veränderte. Von kurzen zu langen Haaren, von der Farbe rot zu blond. Matthias Reim, Joachim Horn-Bernges, Luis Rodriguez, Amadeus Crotti (Modern Talking) und Thorsten Brötzmann begleiteten Christin Stark bei der intensiven Arbeit im Studio.

Holt euch das aktuelle Album “Hier” inkl. der Hit-Single “Ich Nicht!” jetzt als CD oder Download. Klick hier

Nun liegt mit „Ich nicht!“ die zweite Single vor. Der Song gehört zu den fröhlichen Momenten auf dem Album und entstand während einer spontanen Jam-Session, ein wunderschöner Song zum Mitsingen. „Er passt zu mir“, bekräftigt Stark. „Denn wenn ich an einen Menschen glaube und dieser in meinem Herzen Bestand hat, dann kann man mir erzählen, was man will – ich glaube es nicht! Denn ich hatte schon immer meine eigene Meinung und halte nicht viel von Vorurteilen. Es ist viel interessanter, sein Gegenüber für sich selbst zu entdecken!“ Dass Christin Stark mit dieser Einstellung in der Gegenwart angekommen ist zeigt sehr deutlich, wie moderner Schlager 2016 zu klingen hat.

Die große TV Premiere fand am 20. Februar in der ARD Show „Das Glückwunschfest – Florian Silbereisen gratuliert“ statt.

Quelle: Ariola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*