Caroline Beil & Oliver Lukas – Vielleicht mal nach Berlin

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Caroline Beil & Oliver Lukas – Vielleicht mal nach Berlin

Ihr Album „Beziehungsweise“ war die Veröffentlichungsüberraschung in der Schlager-Szene. Dass es bei der attraktiven Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil und dem erfolgreichen Autor Oliver Lukas (schrieb Hits für Andrea Berg, Semino Rossi, Matthias Reim, Beatrice Egli oder den neuen Chartstürmern Wolkenfrei u.v.m.) musikalisch gefunkt hat, ist ein Glück für alle diejenigen, die romantische, kommerzielle und gut gemachte Pop-Songs lieben.

Hol’ dir jetzt das aktuelle Album “Beziehungsweise” von Caroline Beil & Oliver Lukas. Klick hier

Nach ihrer erfolgreichen Radio-Nummer „Seelenverwandt“ legte das Duo zu Beginn des Jahres erneut mit der Single „Spiel mich heut Nacht in den Himmel“ nach, deren loungig-lässiger Pianosound sofort ins Ohr ging. Mit der Sommer-Nummer „Vielleicht mal nach Berlin“ überzeugen die beiden nun erneut mit launigen Rhythmen, einem heiter-beschwingten Charme und einem Refrain, der unglaublich starkes Hit-Potential aufweist. Da gibt´s nur eins: Ab in den Urlaub!

Quelle: DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*