Best of Popschlager 2017 – Das Kult Event in Oberhausen

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Best of Popschlager 2017 – Das Kult Event in Oberhausen

Die größte Popschlager Party im Ruhrgebiet bietet auch im Jahr 2017 ein fantastisches Programm und glänzt erneut mit vielen bekannten Pop- und Partyschlager Stars. Die Veranstaltung zählt ohne Zweifel zu den beliebtesten im ganzen Ruhrgebiet und findet am 01.04.2017 bereits zum siebten Mal in der Turbinenhalle Oberhausen statt.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm umfasst u.a. die Live-Auftritte von Jörg Bauch (Dieser Flug), Anna Maria Zimmermann (Amore Mio), Frank Lukas (Leider Geil), Michael Fischer (Süchtig), Olaf Henning (Cowboy & Indianer), Tommy Fischer (Ich bin dein Kapitän), Marco Kloss (Du hast gewärmt wie alter Whisky) und vielen weiteren Stars der Szene. Moderiert wird die Veranstaltung dabei wie gewohnt von Addi Lippert.

Der Vorverkauf läuft bereits und die Tickets können schon ab günstigen 15 Euro (zzgl. VVK Gebühren) erworben werden. Veranstalter Star Event verspricht über mehrere Stunden beste Unterhaltung und Party-Stimmung der Extraklasse. Das dies tatsächlich auch so ist, beweisen ohne jeden Zweifel die erfolgreichen BOP Events der vergangenen Jahre. Sichert euch jetzt die Tickets für die größte Popschlager Party im Ruhrgebiet.

Text by Popschlager Aktuell

1 Kommentar zu Best of Popschlager 2017 – Das Kult Event in Oberhausen

  1. Freue mich drauf

Was sagst du dazu ?

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*