Bernhard Brink: Seine neue Single „Giganten“

© Magaretha Olschewski

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Bernhard Brink: Seine neue Single „Giganten“

Nachdem Bernhard Brink mit „Von hier bis zur Unendlichkeit“ ganze 9 Wochen die Spitze der konservativen Airplay-Charts dominiert hat, präsentiert der Schlagertitan mit „Giganten“ nun seine zweite Single aus dem aktuellen Album „Unendlich“. Darauf beweist Bernhard Brink, dass er seine Musik auf der einen Seite völlig neu erfinden, auf der anderen Seite aber seinem musikalischen Ursprung und Stil treu bleibt.

Auch mit Single zwei unterstreicht Brink einmal mehr, was für ein großer und vielseitiger Musiker in ihm steckt. Auf modernem Schlager-Sound durch die Unheilig Produzenten sowie Thorsten Brötzmann, mit tiefgründigem Text beschreibt er in „Giganten“ wie die Liebe als verbindende Kraft zwei Menschen gemeinsam über sich hinaus wachsen lässt.

Das aktuelle Album “Unendlich” jetzt als CD oder DOWNLOAD. Klick hier

„Wie wir uns lieben und schätzen, können wir Berge versetzen“, zählt vielleicht zum Geheimnis von Bernhard Brink, der immerhin seit fast dreißig Jahre verheiratet ist. Ein großes Glück einen Partner zu haben mit dem man sich einfach „gigantisch“ fühlt. Sie sind nicht nur eine große Stütze im Leben, sondern für manch einen wie Bernhard Brink auch eine große Inspiration.

Die neue Bernhard Brink Single „Giganten“ erscheint am 3. Juni als digitale 2-Track Auskopplung aus dem aktuellen Album „Unendlich“.

Quelle: SMA/Ariola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*