Ben Zucker: Der Schlager-Newcomer kommt auf Tournee

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Ben Zucker: Der Schlager-Newcomer kommt auf Deutschland-Tournee

Jetzt Tickets sichern

Noch während des allerersten TV-Auftritts im deutschen Fernsehen ist sofort klar: Das ist DER Schlager-Newcomer des Jahres 2017! Sein Debütalbum „Na Und?!“ wandert Woche für Woche immer höher in den offiziellen deutschen Charts und seine Fangemeinde wächst rasant. Ab Januar 2018 wird Ben Zucker die Bühnen Deutschlands erobern, denn der charismatische Berliner geht auf seine erste Tournee.

Seine rauchig-markante Hammerstimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade als auch rockig-poppige Up-Tempo-Songs perfekt. Seine Texte berühren, verführen und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authentizität, entwaffnend und faszinierend zugleich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt. Ben Zucker ist dafür bereit Deutschland im Sturm zu erobern!

Tourdaten – Jetzt Tickets sichern

  • 27.01.2018 Berlin / Columbia Theater
  • 28.01.2018 Hamburg / Knust
  • 29.01.2018 Dresden / Schlachthof
  • 30.01.2018 Chemnitz / Kleine Stadthalle
  • 31.01.2018 Leipzig / Täubchenthal
  • 02.02.2018 München / Ampere
  • 03.02.2018 Köln / Kantine
  • 04.02.2018 Hannover / Capitol
  • 05.02.2018 Mannheim / Capitol Theater

Quelle: Semmel Concerts

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*