“Bella Vista” ab 2016 nur noch zu zweit

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Eine Ära geht zu Ende – ein „Kult Duo“ kehrt zurück!!!

Eine Ära geht zu Ende und Bella Vista werden ab 2016 nur noch aus Petra & Thomas Jünger bestehen, so wie sie vor 25 Jahren auch Ihre Karriere erfolgreich begannen.

Die richtigen Worten zu finden, nachdem man über 13 Jahre zusammen auf der Bühne und im Tonstudio stand, hunderte von Auftritte genossen und tausende von Kilometer im Auto oder Flugzeug zusammen verbracht hat, die gibt es nicht !!!

Es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit und doch steht schon seit über einem Jahr fest, dass am 31.12.2015 der „letzte gemeinsame“ Auftritt mit unserer Conny & Scarlet im “Köpi” in Dortmund und in der Stadthalle in Kamen ist.

Der Endschluss ist uns allen nicht leicht gefallen und doch stand für uns fest, wenn Conny einmal aufhören wird, dafür gibt es „keinen Ersatz“!!!

Conny und Scarlet werden sicherlich in den nächsten Tagen noch persönliche Worte hier für Euch schreiben, denn die Zeit mit Euch war und ist unvergesslich!!!

Am 20.11. wird die letzte gemeinsame Single „Die Antwort weißt nur Du“ veröffentlicht. Der Videoclip dazu ist gerade in Planung.
Aber wie heißt es so schön? Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!!!

Das „Kult Duo“ Bella Vista mit Petra & Thomas Jünger arbeitet auf Hochtouren an dem kommenden „Jubiläumsjahr“. Der neue Titel ist bereits eingesungen, eine „Best of“ CD in Planung, die neue Bühnenshow zusammengestellt, die ersten Live Termine stehen fest und sie werden auch wieder im einigen TV Shows zu sehen sein.

25 Jahre Bella Vista – Wir freuen uns drauf!!!

Quelle : Pressemitteilung Bella Vista

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*