“Back to the Roots” für Olaf Henning

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Olaf Henning veröffentlicht eine neue Version des Klassikers “Wenn du gehen willst, dann geh” 

“Back to the Roots” heißt es aktuell für Olaf Henning der mit einer Neuauflage seines Klassikers “Wenn du gehen willst, dann geh” auf Hit-Kurs geht. Der Song welcher bereits schon auf dem 1999er Album “Die Manege ist leer” veröffentlicht wurde, kommt nun in einer Top-Aktuellen Popschlager Version im “NATze Remix 2015” daher und hat sich dem Sound der heutigen Zeit perfekt angepasst.

Hier gibt es die neue Version als MP3 Download 

Das richtige Gespür für die guten “alten” Hits hatte Olaf Henning bereits im Jahr 2013 als er mit dem Album “Jetzt oder nie” die Songs des bereits verstorbenen IBO in einer spektakulären Duett-Version neu aufgenommen hat und so dem Schlager-Star (und seinen Songs) ein wirklich schönes und modernes Comeback gegeben hat.

Für seinen eigenen Titel “Wenn du gehen willst, dann geh” hat Olaf Henning nun erneut diesen Weg gewählt und setzt auf die guten alten Klassiker, mit Sicherheit hat das Publikum auch diese Songs bis heute noch nicht vergessen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*