Andreas Lawo präsentiert seine neue Single “Katharina”

⌚️Lesedauer ca. 1 Minute(n)

Andreas Lawo präsentiert seine neue Single “Katharina”

Andreas Lawo bekam den Titel „Katharina“ vor gut drei Monaten angeboten und dachte sofort: „Ja, das passt!“. Der Titel ist ein richtig guter Discofox, mit eingängiger Melodie und einem frischen Text – eben irgendwie typisch Lawo. Andreas Lawo versucht immer wieder, jedem Titel seinen eigenen Stempel zu verpassen, was allerdings nur klappt, wenn man auch zu 100% hinter dem Titel selbst steht.

„Ich habe den Song jetzt ein paar Mal live gesungen und freue mich sehr darüber, dass er echt toll aufgenommen wird. Spätestens beim zweiten Refrain singen die meisten Leute direkt mit!“, was laut Andreas Lawo ja schon ein gutes Zeichen ist.

„Man ist ja selbst immer ein bisschen nervös wie ein neues Lied beim Publikum ankommt, in diesem Fall sehr gut. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit „Katharina“ weiter geht.“

Auch Michael Fischer liefert dafür mit seinem “MF-Fox Mix” eine mehr als interessante Version der aktuellen Single “Katharina” ab. Michael Fischer übernimmt sogar den Rap Part in der Version.

Von den angesagten DJs der Szene bereits erprobt und sehr viel gelobt. Für den Text & Musik sorgten dieses Mal Sascha Urbanczyk und Franco Drömer.

Die neue Single „Katharina“ jetzt vorbestellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*