Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single “Vergiss mich nie”

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single “Vergiss mich nie”

Jetzt Downloaden
      Jetzt Downloaden

Wenn über die ganz Großen im deutschen Musikbusiness, die bereits seit den späten 70ern Millionen Fans bis heute mitreißen, dann fällt früher oder später unter Garantie der Name Andrea Jürgens. Soviel sich auch innerhalb der letzten 30 bis 40 Jahren in der Welt verändert hat – einige Dinge bleiben. So auch die Musik von Andrea Jürgens, die einfach aus keiner der großen Fernsehshows wegzudenken ist. Über die 80er und 90er bis heute gehörte sie schlicht und einfach zur Schlagerszene immer dazu und vereinte Generationen – und daran hat sich auch heute nichts geändert. Wo wir Schlagerfans von vielen unserer Helden Abschied nehmen mussten… auf Andrea Jürgens ist nach wie vor Verlass.

Bereits Anfang dieses Jahres bekamen wir das brandneue Album „Millionen von Sternen“, welches Andrea musikalisch topmodern und sehr abwechslungsreich zeigte. Vertrauter, wunderschöner Schlager wurde mit einem guten Schuss moderner Klänge kombiniert, die ein wenig in Richtung Elektro-Musik gingen, aber außerdem noch andere Musikstile (70er Disco-Feeling und vieles mehr) mit einbezogen. Einfach ein Fest für die Ohren – und in der erweiterten Album-Version mit Remixen, Unplugged-Versionen, Hit-Medley, und, und, und.

Mit ihrer brandneuen Singleauskopplung „Vergiss mich nie“ bekommen wir nun einen der modernsten Songs, die Andrea in letzter Zeit auf die Beine gestellt hat. Hier dominieren elektronische Tanz-Beats und gehen direkt ins Blut – allerdings nicht ohne auch atmosphärisch besonders aufzufallen. So muss moderner Schlager im Jahre 2015 klingen. Andrea Jürgens ist wieder da und zeigt uns, welch hohen Stellenwert moderner, deutscher Schlager in der Musikwelt haben kann, wenn man ihn ansprechend, abwechslungsreich und substanzvoll gestaltet. Das ist wohl auch das Rezept für ihren Erfolg – denn dank Songs wie „Vergiss mich nie“ werden wir Andrea Jürgens tatsächlich nie vergessen.

Die Single „Vergiss mich nie“ ist ab 4.11.2016 im Handel erhältlich.

Quelle: TELAMO

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*