Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single „Unsere Zeit“

⌚️Lesedauer ca. 2 Minute(n)

Andrea Jürgens präsentiert ihre neue Single „Unsere Zeit“

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl zu wissen, dass im Leben einige Dinge bleiben. Andrea Jürgens, größter deutscher Kinderstar seit Heintje, die über die 80er und 90er bis heute schlicht und einfach zur Schlagerszene immer dazu gehörte, vereint noch immer Generationen. Wo wir Schlagerfans von vielen unserer Helden Abschied nehmen mussten – Andrea Jürgens bleibt uns treu.

Bereits im letzten Jahr konnten wir Andrea Jürgens‘ topmoderne Variante des guten alten Schlagers mit ihrem neuen Album „Millionen von Sternen“ so richtig zelebrieren, bot es doch mehr Abwechslung, mehr Tiefe, mehr Substanz und einen aufgeweckten Hang zum Modernen. Als Singleauskopplung für den Einstieg in das Jahr 2016 erschien dann „Déjà vu“ und zeigte diese Orientierung zum Modernen als besondere Nuance.

Hol’ dir jetzt das aktuelle Album “Millionen von Sternen” inkl. der Single “Unsere Zeit”. Klick hier

Nun bekommen Fans mit der neuen Single „Unsere Zeit“ endlich Nachschlag. Mit ihrer einzigartigen Stimme leitet uns Andrea Jürgens durch diese wunderschöne Hymne, die gelassen beginnt und sich dann immer weiter steigert. Die Komponisten Uwe Haselsteiner und Heiko Schneider haben wirklich etwas mit hohem Hit-Potential geschaffen. Mehr Euphorie, mehr Ohrwurm, mehr Leidenschaft, mehr Energie – kurz gesagt: etwas, das in den kommenden Wochen definitiv die Tanzflächen regieren wird.

Der tolle Text, der die eigene Freiheit, den eigenen Mut, das eigene Selbstbewusstsein zelebriert, stammt aus der Feder von Tobias Reitz und ist Andrea Jürgens einfach perfekt auf den Leib geschrieben. So zeigt uns Andrea Jürgens wieder einmal, wie mitreißend deutscher Schlager sein kann, wenn man ihn perfekt durchdacht, ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Feiern wir das Leben mit ihr – denn dies ist unsere Zeit!

Quelle: Telamo

1 Kommentar

  1. Mir gefällt die hübsche Schlagersängerin Andrea Jürgens richtig gut. Sie ist eine zeitlos schöne Frau mit einer super schönen Stimme. Ich liebe und verehre die Andrea Jürgens wirklich über alles.

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*