Andrea Berg: „Ja ich will“ ist die Vorab-Single zum Album „25 Jahre Aben­teuer Leben“

Andrea Berg: „Ja ich will“ ist die Vorab-Single zum Album „25 Jahre Aben­teuer Leben“

Hörprobe & Down­load

Das neue Album „25 JAHRE ABENTEUER LEBEN” (erscheint am 15. September) sendet mit der Vorab-Single „Ja ich will” ein erstes ganz beson­deres Zeichen. Dieser brand­neue Song von ANDREA BERG hat nicht nur abso­lutes Hitpo­ten­tial – vergleichbar mit den größten Super­sel­lers der Künst­lerin – er schmiegt sich perfekt in die Zeit, die Gefühle, die Gedanken.

Eine – der Wider­spruch sei gestattet – tief berüh­rende Ballade, die doch unend­lich fröh­lich stimmt. Sommer, Sonne, Strand und Schmet­ter­linge… die erste Liebe, der erste Kuss, verrückte Abste­cher auf einen Kaffee nach Paris: „… Ja ich will, mit dir im Auto­kino Liebe machen, Ja ich will, an jedem neuen Tag mit dir erwa­chen.“ Kein bitterer Rück­blick ins Gestern, viel­mehr eine Replik an das Schöne, Vergan­gene, Unver­gess­liche… 25 Jahre Aben­teuer Liebe.

Geschrieben haben die Lyrics ANDREA BERG und René Baumann (das Dream­team, das bereits beim letzt­jäh­rigen Hit „Ster­nen­träumer“ zusam­men­ge­ar­beitet hat), die Musik ist von Oliver Lukas, Mihael Hercog, Sasa Lendero, produ­ziert hat Felix Gauder.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar